Kontaktdaten
Kreuzgasse 6a / 6850 Dornbirn
Description
Willkommen bei Bischof Immobilien!
Wir verkaufen ein preislich interessantes Baugrundstück mit Ferienwohnsitzwidmung in Schwarzenberg.
Es befindet sich unmittelbar an der Bödelestraße im Bereich einer Ferienhaussiedlung (mit 2 weiteren Ferienhäusern).
Das Grundstück befindet ich in Hanglage und ist gut erreichbar bzw. verkehrsmässig optimal erschlossen.
Die Stadt Dornbirn mit ihrer Infrastruktur und Einkaufsmöglichkeiten ist in ca. 10 Autominuten erreichbar, das Zentrum Schwarzenberg in 5 Minuten. Eine Bushaltestellte befindet sich in ca. 300 m Entfernung. Die Liegenschaft befindet sich am Rande des Schigebietes "Bödele". Die anderen Schigebiete befinden sich in ca. 20-30 Autominuten Entfernung (Damüls-Mellau etc.). Auch im Sommer bietet Schwarzenberg bzw. der Bregenzerwald vielfältige Freizeitmöglichkeiten.
Alle wichtigen Anschlüsse, wie Wasser, Kanal und Strom befinden sich im Nahbereich bzw. am Grundstück..
Weitere Informationen zum Objekt gerne auf unserer Homepage www.bischofimmo.at bzw. auf
Anfrage per Mail an info@bischofimmo.at oder über das Kontaktfeld des Immobilienportals.
Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden sehr erfolgreich bei der Immobilienvermittlung in Vorarlberg.
Profitieren auch Sie von den vielen Vorteilen unserer langjährigen und einschlägigen Erfahrung als Immobilienmakler, -treuhänder und Sachverständiger.
Diskretion, Zuverlässigkeit und ein umfassendes Fachwissen kennzeichnen seit jeher unsere Arbeit.
Mit unserer Expertise schaffen wir für Sie Rendite und mehr Lebensqualität.
Wir beraten Sie gerne unverbindlich über die Bewertung/Gutachten und den Verkauf Ihrer Immobilie, Energieausweiserstellung sowie hinsichtlich Finanzierungen.
Noch mehr interessante Objekte finden Sie auf www.bischofimmo.at!
Ihr Vorarlberger Immobilien-Experte:
Rainer Bischof, MSc
Bischof Immobilien GmbH
Kreuzgasse 6a, A - 6850 Dornbirn
Das Angebot ist freibleibend. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben ausdrücklich vorbehalten.
Wir weisen darauf hin, daß wir als Doppelmakler tätig sind.
Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt alleine der abgeschlossene Kaufvertrag.
Der §15 Maklergesetz (besondere Provisionsvereinbarungen) gilt als vereinbart – siehe Kaufnebenkostenübersicht.
Other Information
NEBENKOSTEN:
3,5 % Grunderwerbssteuer
1,1 % Grundbucheintragung
3,6 % Immobilienmaklerprovision, inkl. 20% USt.
Finanzierungsspesen- und Pfandrechteintragungsgebühren
Vertragserrichtungs- und Abwicklungskosten

















